Wir feiern 30-jähriges Firmenjubiläum


Am 01. Oktober 1991 wurde unser Architekturbüro von Werner Schlosser und Clemens Keller in Bamberg gegründet. Das damals kleine Büro hatte es nicht leicht und lernte schnell die harte Realität im Baugewerbe kennen vor allem im Osten. Heute 30 Jahre später arbeiten in unserem Büro insgesamt 3 Architekten, 3 Technische Zeichner und 2 Büroangestellte an Projekten aus dem Wohnungs- und Gewerbebau, Bauen im Bestand und dem medizinischen und öffentlichen Bereich. Diese Erfolgsgeschichte wäre ohne unsere treuen Kunden und Geschäftspartner nicht möglich gewesen. Daher ist es an der Zeit für das entgegengebrachte Vertrauen und die jahrelange Treue auch mal DANKE zu sagen! Die dazugehörige Feierlichkeit mit zahlreichen Gästen fand am vergangenen Samstag im Bootshaus in Bamberg statt.

Das gesamte ASK-Team bedankt sich nochmal bei allen Gästen für die vielen Glückwünsche und Geschenke, sowie für das tolle Fest. Unser Dank gilt auch dem Bootshaus für das leckere Essen und die hervorragende Bewirtung!